PDA

View Full Version : YouCrypt Junior 0.61 New !



Superbums
05.11.07, 11:00
YouCrypt Junior wird endlich weiter entwickelt.Und zwar von keinem geringeren als Schneewiesel.

Für alle die Schneewiesel nicht kennen,das ist der entwickler von RSD.



Endpackt den Anhang mit folgenden Dateien :

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Screen00000-2.jpg



Die Dateien kopiert ihr in das RSD Verzeichniss :

*:\RSD 0.51 T5 WU\Plugins

und ersetzt die alten durch die neuen Dateien.


YouCrypt Junior Tutorial (http://www.sb-innovation.de/f66/youcrypt-junior-tutorial-1378/)


Passwort : SB-Innovation

Superbums
15.11.07, 17:23
natürlich würdige ich die arbeit der coder aber 12h muss ja echt nich sein... die dateien werden doch gemacht um sie an andere zu verteilen, aber so wartet doch keiner 12h um sich dann ewig lang mit dem rapid loader rumzuschlagen, find das voll mies :/

Wir sind hier eine Community und keine Download Seite :rolleyes2:

Und die 12 stunden Wartezeit sind deshalb da um Spammer hier ins leere laufen zu lassen.

Weil spammen um an credits zu kommen und sich dann mit einem Download zu ver***issen ist so nicht mehr drin :biggrin:

Du machst mit deinem Doppelpost auch den Eindruck als ob du so ein Kandidat bist :wink2:

Aber vielleicht ist es nicht so... Daher habe ich auf einen Bann erstmal verzichtet.

prowler80
20.11.07, 14:32
Wie bringt man YouCrypt Junior zum laufen und was bewirkt dieses Programm?Benutze erst seit kurzem den rsd und weiss deshalb noch nicht sehr viel darüber.

Superbums
20.11.07, 14:41
Wie bringt man YouCrypt Junior zum laufen und was bewirkt dieses Programm?Benutze erst seit kurzem den rsd und weiss deshalb noch nicht sehr viel darüber.



Mit YouCrypt Junior kannst du verschlüsselte Links entschlüssen


Es gibt verschiedene Dienste die Download Links von Rapidshare usw. verschlüsseln.Ich muss mich dann immer Schritt für Schritt durchklicken bis ich an den gewünschten Link komme.


Mit YouCrypt Junior ist es möglich auf vielen Diensten diese Umwege abzukürzen und sich den Link direkt zu holen.


Hier im Tutorial steht auch was zu YouCrypt (http://www.sb-innovation.de/f66/usd-1-3-4-80-sb-autoupdater-youcrypt-junior-945/)

Sauryon
20.11.07, 17:19
wenn ich es richtig verstanden habe ist USD auch etwas wie RSD und youcrpyt 0.61 umgeht die warteschlange nur wenn man das mit usd benutzt? oder geht das auch mit rsd?

donbass
20.11.07, 18:32
also erstmal vielen Dank an Superbums für diesen Beitrag.
Ich benutze selber schon seit paar Jährchen den USD.
Das Pog ist einfach super.
Nur in letzter Zeit wird immer mehr Links gepostet in den Formaten *.rsdf bzw *.ccf
Daher war mir der Beitrag goldwert, weil ich jetzt den USD weiter benutzen kann.
Aber youcrpyt 0.61 kann nicht alle ccf-Links entcrypten.
Oder gibts schon eine Abhilfe

Superbums
21.11.07, 00:17
also erstmal vielen Dank an Superbums für diesen Beitrag.
Ich benutze selber schon seit paar Jährchen den USD.
Das Pog ist einfach super.
Nur in letzter Zeit wird immer mehr Links gepostet in den Formaten *.rsdf bzw *.ccf
Daher war mir der Beitrag goldwert, weil ich jetzt den USD weiter benutzen kann.
Aber youcrpyt 0.61 kann nicht alle ccf-Links entcrypten.
Oder gibts schon eine Abhilfe



wenn ich es richtig verstanden habe ist USD auch etwas wie RSD und youcrpyt 0.61 umgeht die warteschlange nur wenn man das mit usd benutzt? oder geht das auch mit rsd?


YouCrypt ist doch eigentlich dafür zuständig verschlüsselte Links zu endschlüsseln.Wie z.B. Stealth,Secured.in usw.

Also nehmen wir mal an das du einen Link findest der so aussieht :

h*tp://secured.in/download-3*6*1-d*2*1f*a.html (Link verfremdet)


Dieser Link müsste ich in den Browser einfügen und würde zur Seite von Secured.in geleitet werden.

Da gebe ich dann den Captcha Code ein und komme zur Seite wo alle Links aufgelistet sind.

Da muss ich dann wieder jeden einzelnen Link anklicken und werde zur Seite von Rapidshare geleitet wo der Link liegt den ich brauche um ihn in z.b. RSD einzufügen.

Das ganze Spiel musst du in der Link Liste von z.b. Secured.in bei jedem Link einzeln nacheinander machen um auf den brauchbaren Link zu kommen.Da kommt je nach Anzahl der Parts einiges an Arbeit auf einen zu :wink2:

Diese Arbeit nimmt einen YouCrypt ab.YouCrypt erfasst den Secured.in Link,man gibt einmal den angezeigten Captcha von Secured.in ein und alle Links werden in RSD eingefügt.



Zu RSDF und CCF :

Die neue Version von RSD unterstützt jetzt alle CCF und RSDF sowieso.Da RSDF und CCF sowieso alles Rapidshare.com Links sind,kannst du doch dafür RSD nehmen und für alles andere USD.

RSD endschlüsselt CCF mit einer EXE Datei die im RSD Verzeichniss liegt.Die nennt sich * ccf2rsdf.exe *.Vermute mal das USD mit dieser Datei nicht viel anfangen kann.Probiert habe ich es aber noch nicht.

MasterDuke
22.11.07, 16:00
Hi,

hab den Findereader installed und youcrypt am laufen!

Wenn er nun mit bekommt das ich einen Link von serienjunkies.dl.am im Clipboard hab muss ich trotzdem in einem aufgepopptem Fenster die Captcha von Hand eingeben. Ist das normal ??

BIG THX FOR HELP

gr33tz

Duke

Superbums
22.11.07, 22:24
Hi,

hab den Findereader installed und youcrypt am laufen!

Wenn er nun mit bekommt das ich einen Link von serienjunkies.dl.am im Clipboard hab muss ich trotzdem in einem aufgepopptem Fenster die Captcha von Hand eingeben. Ist das normal ??

BIG THX FOR HELP

gr33tz

Duke

Ja das ist normal.Nimmt einen aber immer noch viel Arbeit ab,weil nach einmaliger Captcha eingabe alle Links in RSD eingefügt werden.

Bei Secured.in ist es z.B. auch so.Aber mir ist aufgefallen das ich mit dem von mir angepassten RSD und der CaptchaMethode.bat die Captcha nicht mehr eingeben musste.

Denke mal das diese Methode die ja eigentlich für USD ist,diese Captcha auch lesen kann und von selber eingibt.

patchar
21.01.08, 12:52
danke das hier endlich mal erklärt wurde was youcrypt ist.
habs jetzt endlich verstanden. vielen dank superbums!:top:

Superbums
21.01.08, 13:17
danke das hier endlich mal erklärt wurde was youcrypt ist.
habs jetzt endlich verstanden. vielen dank superbums!:top:

Vielleicht hast du ja diesen Thread noch nicht gesehen :wink2:


YouCrypt Junior Tutorial
(http://www.sb-innovation.de/f66/youcrypt-junior-tutorial-1378/)

mimikosifis
25.01.08, 18:26
hallo, ich arbeite neu mit rsd.
bei mir klappt das herunterladen von ccf-files nicht. wenn ich denn ccf-download button per rechtsklick drücke, will das prog. cryptload installilert haben. und wenn ich den link kopiere, dann steht da schon der buchstabe d. bei drücken der enter-taste will er wieder cryptload.
was mache ich falsch (im rsd-ordner ist die ccf2rsdf.exe drin)
vielen dank für die hilfreichen antworten

Superbums
25.01.08, 18:52
hallo, ich arbeite neu mit rsd.
bei mir klappt das herunterladen von ccf-files nicht. wenn ich denn ccf-download button per rechtsklick drücke, will das prog. cryptload installilert haben. und wenn ich den link kopiere, dann steht da schon der buchstabe d. bei drücken der enter-taste will er wieder cryptload.
was mache ich falsch (im rsd-ordner ist die ccf2rsdf.exe drin)
vielen dank für die hilfreichen antworten


Am einfachsten ist es wenn du im RSD auf * Container laden * gehst und darüber das CCF File suchst.

Alternative : Rechte Maustaste -> Öffnen mit... -> Andere Programme -> Die RSD.exe suchen -> Öffnen.

Dann kannst du zukünftig über Rechte Maustaste gleich RSD.exe wählen.Musst also nicht jedesmal die ganzen Schritte wie oben beschrieben machen :wink2: