PDA

View Full Version : Fan zu aufdringlich - da schlägt Gitarrist von Tokio Hotel zu



Snitlev
17.04.09, 07:37
Tom Kaulitz, Gitarrist bei Tokio Hotel, hat nach einer nächtlichen Begegnung mit einem Fan Ärger mit der Polizei. Die ermittelt gegen den Weltstar wegen Körperverletzung. Er soll an der Stresemannstraße eine französische Touristin (21) geschlagen haben. Der Vorfall passierte in der Nacht zum Donnerstag um kurz nach 23 Uhr. Perrine D. war mit vier Freundinnen auf dem Tankstellengelände, als sie den Musiker in einem Audi-Sportwagen sah. "Ich wollte von ihm ein Foto machen", sagte sie später bei der Polizei. Kaulitz soll dann eine Zigarette aus dem Fenster auf sie geschnippt haben. Sie habe die Zigarette an der Scheibe ausgedrückt. Der Musiker, der auf der ganzen Welt Mädchen zum Kreischen bringt, sei aus dem Wagen gesprungen und habe sie geschlagen.

Quelle: Fan zu aufdringlich - da schlägt Gitarrist von Tokio Hotel zu - DIE WELT - WELT ONLINE (http://www.welt.de/die-welt/article3570099/Fan-zu-aufdringlich-da-schlaegt-Gitarrist-von-Tokio-Hotel-zu.html)

boh ist das ein wiederlicher Typ genauso wie die Band überhaubt, absolute Schexxe ist :arghh::banger:

mfg

boy
05.05.09, 19:24
(boh ist das ein wiederlicher Typ genauso wie die Band überhaubt)

da gebe ich dir recht aber mann weis nicht was wirklich passiert ist ....

20ilc05
05.05.09, 20:32
Das sind meine Meinung nach total pubertierende Jungendliche die nichts in der Birne(oder wenig) haben und einfach sich aufspielen.....
Ich meine andauernde Alkohol- und Drogenparty´s,etc... sind krank einfach krank, sry;einfach zum :pukey:

shoulder
05.05.09, 20:36
Schon alleine wer Tokio Hotel hört hat nicht's im Kopf, aber gut, ist meine Meinung. :biggrin:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht Zielscheibe von TH Fans und bekomme Morddrohungen. :tongue:

boy
05.05.09, 20:49
laut presse soll er sie ja so heftig geschlagen haben dass sie jetzt auf einem ohr taub ist

system28
05.05.09, 20:53
Hey shoulder! Hast du jetzt echt was gegen TH? Die machen ja absolut die geilste Musik auf Erden! Und die Texte erst!!!

20ilc05
05.05.09, 20:56
laut presse soll er sie ja so heftig geschlagen haben dass sie jetzt auf einem ohr taub ist

Die haben sich alle einfach nicht unter kontrolle:icon_angry[1]:

system28
05.05.09, 21:06
Ich hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht zu ernst! Man weis ja nie...

shoulder
05.05.09, 21:08
Ich wollt schon schreiben, ob ich jetzt schon den ersten Mordlustigen Groupie am Hals hab. :biggrin:

boy
05.05.09, 21:09
Ich hoffe ihr nehmt den Beitrag nicht zu ernst! Man weis ja nie...

nun ja als ich ihn gelesen habe habe ich ehrlich gesagt geschmunzelt ^^

20ilc05
05.05.09, 21:21
nun ja als ich ihn gelesen habe habe ich ehrlich gesagt geschmunzelt ^^

Ich musste auch häftig schmunzeln:biggrin:, aber wie könne wir dir das denn ernst nehmen:wink: system 28

system28
05.05.09, 21:35
da müsstest du schon system34 schreiben! TH isst auch für mich nur lächerlich! Ich höre übrigents fast nur elektronische Musik (Elektro, D&B, Ambient, Minimal...usw). Ansonsten noch Gitarren-Mucke.... wie Metric, Hamburger Schule Sachen, auch Black Sabbath oder ältere Metallica-Sachen, obituary, Pixies, manchmal auch Neil Young... Je nach Stimmung! Aber Elektronisches ist das Wichtigste!

Se7Ven
05.05.09, 21:45
cooler Musikgeschmack --System28--mein kompliment und TH ist doch irgendwie eine Hysterieband oder??

system28
05.05.09, 21:53
Zitat Wiki:
Die Bezeichnung Hysterie (von griechisch hystera: Gebärmutter, verwandt mit lat. uterus) als psychologischer Fachbegriff für eine neurotische Störung gilt inzwischen als veraltet und wurde im ICD-10 durch die Bezeichnungen dissoziative Störung (F44) bzw. Histrionische Persönlichkeitsstörung (F60.4) ersetzt – nicht zuletzt weil dem Begriff der Hysterie aus etymologischer Sicht eine Verbindung mit dem weiblichen Geschlecht sowie eine negative Bewertung anhaftet.

So isses!

kazuya
05.05.09, 22:40
Also erstens will ich mal wissen ob das alle Jungs sind in der Band oder Mädchen?:confused2:Sehen wie aus dem Grab gekommen.Ja solche,mit diesen Look und Musik wollen immer cool und furchtlos aussehen,sind aber nur kleine Kinder.Dann schlagen sie eine Frau und ja sind sehr geil danach.Also ich und die in einem Raum,da wurde es Musik geben:smokin: