PDA

View Full Version : HD DVD-Player in den USA jetzt für unter 100 Dollar



Punisher
04.11.07, 19:49
HD DVD-Player in den USA jetzt für unter 100 Dollar


Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass Toshiba einen seiner HD DVD-Player zu Preisen von unter 200 US-Dollar anbieten will. Nun wurde bekannt, dass einige amerikanische Händler das Gerät sogar noch günstiger vertreiben werden.

Sowohl der Einzelhandelsriese Wal-Mart, als auch die Elektronikkette Best Buy werden den HD DVD-Player Toshiba HD-A2 nun für knapp 99 US-Dollar anbieten. Dabei handelt es sich jedoch um ein befristetes Angebot, das nur so lange gilt, bis die zu Verfügung stehenden Lagerbestände aufgebraucht sind.

Quelle / weiter (http://winfuture.de/news,35488.html)

:smile:
falls jemand in der kommenden Woche in die Usa reisen sollte, bringt mir auch einen Player mit!! :biggrin:

MFG
p.

H.Jay_S.
04.11.07, 22:02
jetzt soll mir mal noch ein sonyfanboy mit dem argument des blueray players in seiner playstation kommen, das von anfang an einer der schlechtesten argumente war, da ein preissturz ja klar absehbar war.

es könnte jetzt natürlich eng werden mit der blue ray, da der preis wohl einer der wichtigsten kaufkriterien ist.

aber wirklich massenmarkt tauglich sind die preise immer noch nicht. vorallem weil es noch keine preisgünstigen brenner und rohlinge gibt, was wohl viel interessanter ist als nur nen film abspielen zu können!

nebelhoernchen
05.11.07, 00:52
HD DVD-Player in den USA jetzt für unter 100 Dollar



Quelle / weiter (http://winfuture.de/news,35488.html)

:smile:
falls jemand in der kommenden Woche in die Usa reisen sollte, bringt mir auch einen Player mit!! :biggrin:

MFG
p.

Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + fehlende Gewährleistung und Garantie bitte nicht vergessen.
Und das "falsche" Netzteil / Stromstecker hat der auch ...

Punisher
05.11.07, 01:14
Zoll + Einfuhrumsatzsteuer + fehlende Gewährleistung und Garantie bitte nicht vergessen.
Und das "falsche" Netzteil / Stromstecker hat der auch ...

alles keine prob.
zoll erst ab 175 Euro
Netzteil hab ich schon
bei 69 euro... schei0 ich auf die Garantie

einzige negative: der player kann nur 1080i:wink:
mfg
p.

nebelhoernchen
05.11.07, 01:18
alles keine prob.
zoll erst ab 175 Euro
Netzteil hab ich schon
bei 69 euro... schei0 ich auf die Garantie

einzige negative: der player kann nur 1080i:wink:
mfg
p.

Siehe zoll.de, Freibetrag für Elektronikartikel, die kein Geschenk/Mitbringsel sind = 22,- €.

Punisher
05.11.07, 01:40
Siehe zoll.de, Freibetrag für Elektronikartikel, die kein Geschenk/Mitbringsel sind = 22,- €.

175 Euro
Reisefreimenge für Einfuhren im Reiseverkehr aus Nicht-EG-Ländern

22 Euro
bezieht sich auf Sendungen

mfg
p.

helli312
06.11.07, 17:54
oh..ich wüsste nicht dass es sich dann noch lohnt.

brauche sowas auch nicht umbedingt und es wäre mir auch zu viel aufwand ;)