PDA

View Full Version : RSD Problem



LordNorth
04.11.07, 14:26
Hallo
ich bin neu hier im Forum un hab mir gleich mal den RSD geholt
nun habe ich ein problem un zwar wenn ich den RL Link in den Loader reinkopiere dann lädt er nicht die datei die ich haben wollte sondern nur eine 5-6kb große datei.....

danke schon mal in vorraus für die antworten

mfg LordNorth

Manas
04.11.07, 15:49
Hast du alles so wie in diesem Tutorial gemacht:

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=324

-Rayen-
04.11.07, 16:07
Mach mal das .html oder was auch immer weg sodass die Endung die richtige ist , wie .rar .zip .avi oder was auch immer ,dann sollte es gehen. Wenn nicht lad unsre Version runter , dann gibts keine Probleme :wink:
mfg Rayen

Superbums
04.11.07, 16:21
Hallo
ich bin neu hier im Forum un hab mir gleich mal den RSD geholt
nun habe ich ein problem un zwar wenn ich den RL Link in den Loader reinkopiere dann lädt er nicht die datei die ich haben wollte sondern nur eine 5-6kb große datei.....

danke schon mal in vorraus für die antworten

mfg LordNorth

Hat diese kleine Datei wenn du sie endpackst zufällig die Dateiendund RSDF oder CCF ? Dann kannst du sie nämlich mit RSD öffnen und die eigentlichen Links werden in RSD kopiert.

sectune
13.11.07, 21:24
Könntest du vielleicht ein screenshot von dieser ominösen datei reinstellen? Hilf vielleicht einigen anderen usern weiter dir zu helfen ;)

-Rayen-
13.11.07, 22:04
Könntest du vielleicht ein screenshot von dieser ominösen datei reinstellen? Hilf vielleicht einigen anderen usern weiter dir zu helfen ;)

Der wird sich wohl eh nichtmehr melden , was will man machen:wink2:
mfg Rayen

hannovah
27.11.07, 16:21
Hört sich für mich so an, als ob er nur ein CCf geladen hat...:wink:

TheDark
18.12.07, 14:27
Das glaube ich auch das er nur mit ccf geladen hat !!!

Rebound
18.12.07, 14:38
Thema closed, weil er eh nie wieder kommt. :biggrin:

:bbclosed: