PDA

View Full Version : Knowing



Tornado
08.04.09, 13:04
Der Action-Mystery-Thriller um die düstere Botschaft aus der Vergangenheit läuft diese Woche in unseren Kinos an.

Wie stellt ihr euch die Welt in 50 Jahren vor? Diese Fragen sollen die Kinder einer Schule im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts 1959 beantworten. Völlig aus dem Rahmen fallen die Notizen der Schülerin Lucinda, denn sie hat auf ihrem Blatt nur endlose Zahlenreihen aufgemalt, die keinerlei Sinn zu haben scheinen. Als das Ergebnis 2009 wieder ans Tageslicht gebracht wird, erkennt der Astrophysiker John (Nicolas Cage) die ungeheuerliche Botschaft der Zahlen. "Knowing - Die Zukunft endet jetzt" von Alex Proyas kommt am 9. April in die heimischen Kinos.

Quelle (http://www.kleinezeitung.at/freizeit/kino/1895048/index.do)

Kinostart: 09.04.2009

Trailer (http://www.filmering.at/component/option,com_seyret/task,videodirectlink/id,779/)

Endlich mal wieder ein guter streifen...:wink:

Mfg Tornado

Snitlev
08.04.09, 13:46
Das wird sich erst noch rausstellen ob es ein guter Streifen wird, hört sich aber schon mal ganz gut an.
Nicolas Cage ist auch ein guter Schauspieler;-)

mfg

lindaX21
19.04.09, 21:06
Der Film war mal nicht schlecht. Nicolas Cage war auch mal echt klasse wieder.

Tornado
21.04.09, 20:21
Fand ihn auch ganz gut, auf jedem fall sehenswert :wink:

-Rayen-
21.04.09, 22:55
Ich fand ihn bis ne halbe Stunde vor Schluss echt geil , aber dann wurde es wohl total bescheuert. Das war ungefähr auf nem Niveau , als wenn er im Bett aufgewacht wäre und alles wäre nur en Traum gewesen. Also wenn man keinen Schluss hat , soll man sich lieber noch en halbes Jahr Gedanken machen , als so was dann zu machen , das hat den ganzen Film kaputt gemacht. Außerdem wurden am Schluss mehrer logische Fehler eingebaut. Es ist halt schade , denn die Idee und die Umsetzung im Großteil war sehr gut!
mfg Rayen

BTW: FSK 12 ist en echt heftiges Rating für den Film! Also der war schon sehr düster teilweise , sodass meine Freundin zum Beispiel fast nie hingeschaut hat :wink:

Se7Ven
22.04.09, 02:10
Kann da Raven nur zustimmen fand den auch sehr gelungen und dann dieser
absolut phantasielose Schluss :biggrin:

x0rax
22.04.09, 18:02
also ich fand ihn auch recht gut, nur diese außerirdischen story hätte man von mir aus gern weglassen können, bla irgendeine sekte oder sonst was und das die welt zugrunde geht ist auch ok, muss ja nicht immer ein hollywood ende sein. alles in allem geb ich ne 6/10.

coolio256
13.05.09, 15:55
warte auf r5! kommt leider erst am 23.07.09
aber wie ich die Szene kenne, wird sie früher kommen von daher warten und villt Dvd kaufen, kein BD:biggrin: