PDA

View Full Version : UEFA-Cup-Partien von Sat.1 als kostenloser Live-Stream im Internet



Snitlev
07.04.09, 01:48
Sat.1 zeigt Gratis-Fußball im Netz


(ar) Der Privatsender Sat.1 überträgt Fußball-Begegnungen künftig auch im Internet. Auf dem am Montag freigeschalteten Sport-Channel der Sender-Homepage hieß es, zusätzlich zur TV-Übertragung biete Sat.1 ab dem Viertelfinale das jeweils ausgewählte UEFA-Cup-Spiel auch als kostenlosen Live-Stream im Internet an.

Quelle: UEFA-Cup-Partien von Sat.1 als kostenloser Live-Stream im Internet - Sat.1 zeigt Gratis-Fußball im Netz - Breitband - SAT+KABEL - magnus.de (http://satundkabel.magnus.de/breitband/artikel/uefa-cup-partien-von-sat-1-als-kostenloser-live-stream-im-internet.html)

Das finde ich ja mal rattenscharf und ein hoch auf Sat1, hoffe nur das der Server den Ansturm gewachsen ist :rolleyes:

Und wenn ihr das nutzt denkt daran mind. 2-3 Std. früher schon online auf dem Stream zu sein...

mfg

Mutter
07.04.09, 06:43
Ich kann also entweder das Spiel bei SAT1 im Fernsehen oder bei SAT1 auf der HP anschauen?
Wow, das lohnt sich ja total.
Ich dachte die zeigen da die anderen Spiele, die nicht übertragen werden.
So ist das ja nur Augenwischerei...

Snitlev
07.04.09, 15:24
Wieso Augenwischerei, sei doch froh dass man es im Netz sehen kann also ich würde mich natürlich der Quali wegen auch lieber vor dem TV setzen aber um überhaupt was sehen zu können bin ich froh das es einen Stream gibt...

mfg

D-X
07.04.09, 20:02
Über ne Übertragung des Rückspiels der Bayern gegen Barca würde ich mich mehr freuen! Ist zwar nett, dass sie des auch streamen, aber der Zweck bleibt mir verborgen, zumindest wenn man nen Fernseher und nen Inet-Anschluß hat! Ohne Fernseher ist es natürlich super, sofern die Quali stimmt!