PDA

View Full Version : Crank 2



20ilc05
07.04.09, 00:17
Inhalt: Wo waren wir?
Ach ja, Chev Chelios fällt gerade aus dem Helikopter.
Einige Flugminuten später schlägt er unsanft auf einer belebten Kreuzung in Los Angeles auf. Schnell sind die Triadenganoven um Johnny Wang bei der Sache und kratzen Chelios vom Pflaster. Als er kurze Zeit später zu Bewusstsein kommt, wird Chev gerade sein wunderschönes Herz herausgetrennt. Als Ersatz gibt es eine Plastikpumpe mit Batteriebetrieb. Cut. Chev wacht auf und hört gerade noch, was ihm alles so "entnohttp://www.youtube.com/watch?v=6D23ctdfKbAmmen" werden soll. Als die Chinesen bei der Verteilung seines Besten Stücks ankommen, rastet Chelios aus, steht auf und bringt erst einmal alle um - logisch. Eins ist klar: Chelios braucht dringend sein Herz zurück. Nicht nur, weil er es lieb gewonnen hat, sondern weil die Batterie seines Ersatzes den Geist aufgibt. Chelios bleibt nur eins: er muss die Pumpe regelmäßig mit Strom versorgen und so schnell wie möglich den Träger seines Lieblingsstücks finden....
Fazit: Crank 2 ist unbestritten die Steigerung seines Vorgängers, dabei noch schriller, bunter und gewalttätiger, aber auch lustiger. Eine gelungene Fortsetzung für alle Genre- und Cheliosfans. Darum gibt es 75/100 Punkten.
(Quelle: Crank 2 - Sneak-Kino.de (http://www.sneak-kino.de/2009/03/28/crank-5847511/))
Offizielle Seite:

:: CRANK 2 : HIGH VOLTAGE :: Ab 16. April 2009 im Kino :: (http://www.crank2-derfilm.de/)
YouTube - Crank 2 High Voltage - Kino Trailer englisch
Also Ihr lieben wenn Ihn einer von euch schon gesehen haben sollte, oder sieht einfach bitte ein kleines Feedback geben, damit ich weiß ob ich ihn mir im Kino anschaue oder doch lieber zuhause.
Vielen Dank in Voraus, für die Bemühungen!
Lg 20ilc05

Snitlev
07.04.09, 15:22
so hier nochmal auf deutsch
YouTube - Crank 2: High Voltage - Deutscher / German Trailer

Ich freue mich schon, mag den Schauspieler...
mfg

splicer
07.04.09, 15:36
Haha; the storyline sounds so bad, but the rest of the movie just looks so cool! Though, I have a feeling it's just going to be kind of a repeat of Crank, but we shall see!

yoco
07.04.09, 18:25
The first one was funny! Hope for best in this one!

-Rayen-
15.04.09, 23:14
Komme grad aus der Premiere und muss sagen...schlecht , sehr schlecht sogar!
Um ehrlich zu sein...der erste Teil war auch nicht ganz mein Fall , aber nunja , es ging noch. Aber was hier abgezogen wurde ist wohl unter aller Kanone. Sinnlose Gewalt , völlig Unsinnige und unlogische Fehler , Humor unterhalb der Gürtellinie sowohl extrem derbe Sprache sind wir ja schon vom ersten Teil gewöhnt , aber Crank 2 top einfach alles...von Marionetten , die 2 Minuten gegeneinander kämpfen , über Ausschnitte einer Talkshow , bis hin zu Köpfen die in irgendwelchen Flüssigkeiten am leben erhalten werden , ala Futurama.... also ich bin schwer entäuscht. Kumpel von mir fand ihn geil ,aber meiner Meinung nach war es aneinandergereihter Schwachsinn , dem man versuchte ne Story zu verpassen!
mfg Rayen

lippy09
15.04.09, 23:30
yeah cant wait for this one !! looks good s???.!

0ldboy
16.04.09, 01:55
Sinnlose Gewalt , völlig Unsinnige und unlogische Fehler , Humor unterhalb der Gürtellinie sowohl extrem derbe Sprache sind wir ja schon vom ersten Teil gewöhnt , aber Crank 2 top einfach alles...von Marionetten , die 2 Minuten gegeneinander kämpfen , über Ausschnitte einer Talkshow , bis hin zu Köpfen die in irgendwelchen Flüssigkeiten am leben erhalten werden , ala Futurama....

Ich komme auch aus der Vorpremiere und ich habe meine Begeisterung für Crank 2 ja bereits im Chat kundgetan.
Daher sage ich zum Quote von Rayen nur soviel: Er hat absolut recht, aber ich bewerte all das POSITIV (ja es gibt solch verrückte Gemüter), da ich ja keinen tiefgründigen/intelligenten Film erwartet habe (in meiner Freizeit lese ich übrigens gerne Goethe und Schiller !ehrlich!) :top:

Crank 2 = Absolut geile, unterhaltende Action-Komödie, die man in keinster Weise Ernst nehmen darf, da man sonst bei "Sinnlose-Gewalt-gegen-Frauen-Polizisten-Menschen-Tieren"-Diskussionen landet :klatsch_3:

-Rayen-
16.04.09, 15:41
Ich komme auch aus der Vorpremiere und ich habe meine Begeisterung für Crank 2 ja bereits im Chat kundgetan.
Daher sage ich zum Quote von Rayen nur soviel: Er hat absolut recht, aber ich bewerte all das POSITIV (ja es gibt solch verrückte Gemüter), da ich ja keinen tiefgründigen/intelligenten Film erwartet habe (in meiner Freizeit lese ich übrigens gerne Goethe und Schiller !ehrlich!) :top:

Crank 2 = Absolut geile, unterhaltende Action-Komödie, die man in keinster Weise Ernst nehmen darf, da man sonst bei "Sinnlose-Gewalt-gegen-Frauen-Polizisten-Menschen-Tieren"-Diskussionen landet :klatsch_3:

:klatsch_3: Wie gesagt , Kumpel von mir fand ihn ja auch gut :wink:...aber mal ganz ehrlich...ich bin ja nicht in diesen Film gegangen mit irgend einer Erwartung :biggrin:...aber du must doch ehrlich sein , das man da auch hätte jeden total verrückten Dreck hinzu nehmen können und es hätte genau so gepasst^^...es war ja nicht so das die Sachen gut zusammen gepasst hätten oder sonst was , es war einfach eine beklopte Idee an der nächsten:tongue:

0ldboy
17.04.09, 16:31
@-Rayen-
...und wieder kann ich dir, größtenteils, nur zustimmen :biggrin:

Se7Ven
17.04.09, 16:56
echt genial einfach nur vom feinsten der erste CRANK war schon echt CRANK aber
dieser ist noch bizzarer TOP:top:BITTE BITTE MEHR DAVON___NICHT ERNST NEHMEN DEN FILM!!!

sonst werdet ihr evtl noch oder:stupid:

shoulder
18.04.09, 01:16
Also ich habe ihn mir jetzt auch im Kino angesehen, und da gehört viel dazu dass ich sowas mach. :tongue:

Ich muss sagen, der Film ist einfach top, je nachdem was man erwartet. :top:
Tiefgründigkeit und Sinn sollte man sich bei einem Film dieser Art nicht erhoffen, sinnlose Action, Witze und eine passende Ausdrucksweise hingegen schon. :wink2:

Insgesammt kann man sagen es ist wie Crank 1, nur mit mehr Action, mehr Sex, mehr Gewalt, noch (viel) verrückter, und überhaupt von allem mehr. :top:

an4rew
13.05.09, 15:21
it was not good, first one still better.

coolio256
13.05.09, 15:36
yes Crank 1 is better...but Crank 2 has got more brutality
so its for 18

Kuhrglocke
13.05.09, 17:03
Crank 2 ist ein würdiger Nachfolger in meinen Augen. Noch brutaler, noch mehr Sex, unrealistischer und noch abgedrehter, genauso wie der erste Teil.

hitman
13.05.09, 19:28
Crank 2 ist ein würdiger Nachfolger in meinen Augen. Noch brutaler, noch mehr Sex, unrealistischer und noch abgedrehter, genauso wie der erste Teil.

leider hat man vergessen ein gutes ende zu drehen :rolleyes: daher FAIL

vDD+wR
14.05.09, 09:10
Naja, ob's nen schlechtes Ende war kann man wieder so auslegen oder so. :wink2:
Ich würd sagen, die halten sichs offen evtl noch nen 3. Teil zu drehen. Obwohl ja Chev jetzt eigentlich alle abgemurkst hat, die es in der Stadt gab. :tongue:

Bark
21.05.09, 14:16
Ich habe mich immer gefragt wie man überhaupt zu dem Film einen zweiten Teil drehen kann, nach dem Ende vom Ersten. :confused2:
Habe den Film noch nicht gesehen, freu mich aber schon drauf. Scheint so, als würden alle die denn ersten Teil mochten, den zweiten Teil ebenfalls mögen.

Nickname
29.05.09, 17:05
Dann musst du den zweiten Teil auch sehen. Bin ziemlich begeistert von dem Film. Bis auf ein paar Stellen die nicht so gut gemacht worden sind. Sieht zum Teil einfach "billig" aus. Z.B. als er am Schluss die ganze Zeit brennt.