PDA

View Full Version : Paketname = Archivname



qwerik
04.04.09, 02:53
Hi,

siet neusem ist das bei meinem jDownloader so, dass als Paketname immer "various" stehet :-( Früher stand da immer der Archivname und somit war das einfach später die vom InfoFileWriter erstellten .info Dateien zu zuordnen.

Wo kann ich das einstellen, dass er den Paketnamen beim Linkeinsammler wieder automatisch aus dem Archivnamen nimmt?

vielen Dank im voraus

hitman
05.04.09, 16:46
ist mir vor einigen wochen auch aufgefallen mit den "various" war aber nicht für jedes archiv so. hast du auf die neueste jd version upgedated? check nochmal die unrar plugin einstellungen, unter erweiterte einstellungen sollte bei unterordner das hier stehen /%PACKAGENAME% und falls du eine container datei öffnest achte wie der paketname lautet ob da auch Various steht.

qwerik
05.04.09, 19:57
Hi, danke für den Tip. Aber anscheinend hat das UnRAR Addon nicht viel mit dem Linksamler zu tuen, oder? Ich mein, der Linksammler erstellt den Paketnamen unabhängig von den Addons?

Ich hab schon das jDownloader Konfigurations menü von oben bis unten durchgesucht, aber keinen Eintrag zu dem Thema gefunden...

hitman
05.04.09, 23:22
hm ok bei dlc container funktioniert die übergabe des paket namen aber nicht bei links die man manuell einfügt. hab da auch noch keine einstellung gefunden, eventuell ein jd bug

qwerik
06.04.09, 12:32
Ein Bug? Kann ich mir irgendwie niht vorstellen... Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo ich diese Frage noch stellen könnte. Das hier war das einzige Forum das ich fand, dass sich mit jDownloader einiger massen seriös auseinander setzt ;-)

hitman
06.04.09, 16:34
vielleicht kann shoulder was dazu schreiben er kennt sich gut damit aus. aber wie du schon gesagt hast, vorher ging es und jetzt plötzlich nicht mehr.

shoulder
06.04.09, 16:43
Ich hab den Thread wohl irgendwie übersehen/vergessen. :biggrin:

Es ist "normal", seit dem letzten Update.
Ist ein bekannter Bug der, laut einem jD Supporter, gefixed wird. :wink2: