PDA

View Full Version : Neuer "Sex and the City"-Film im Mai 2010



Snitlev
03.04.09, 18:59
Der zweite Kinofilm zur Fernsehserie "Sex And The City" soll am 28. Mai 2010 in den USA anlaufen. Das teilten die Macher laut "Boston Herald" mit. Ein Termin für den deutschen Start ist nicht bekannt.

Quelle: Kino: Neuer "Sex and the City"-Film im Mai 2010 - Badische-Zeitung.de (http://www.badische-zeitung.de/kino-11/neuer-sex-and-the-city-film-im-mai-2010-x1x)

Mal ein Film für unsere Zahlreichen Weiblichen Zuschauer :biggrin:

mfg

Se7Ven
03.04.09, 19:09
Mal ein Film für unsere Zahlreichen Weiblichen Zuschauer


:biggrin:Nö wieso ich mag die Serie "Sex And The City" und den Film auch gerne sehen :klatsch_3:

mabuse
06.04.09, 10:20
Wollt ich doch sagen - ich hab auch die komplette Serie und den Film im Regal stehen und auch schon öfters angesehen.

Allerdings empfand ich den Film als ein würdiges Ende für die Serie - ich bin mir nicht sicher, ob ein weiterer Film noch was bringt . .

20ilc05
06.04.09, 12:21
~Freu~
...wurde auch mal Zeit:wink:, ich liebe `Sex an the City`, habe ebenfalls alle Staffeln in meinem Regal:biggrin: und muss auch sagen, ich kenne einige Männer die sich so etwas anschauen! Aber ich habe auch so meine Bedenken ab der Film noch der Knaller wird^^

mirrormask
08.05.09, 22:16
ich gucke zwar regelmässig desperate housewives, aber sex in the city kann ich echt nicht ertragen.

:shockkk!:

slikrapid
09.05.09, 21:12
the last movie was just plain bad, boring dialogs, way too lengthy, mr big turning mr shivering turning mr big, unbelievable overacted emotions after the 'wedd***'...

the series was more interesting, maybe they just got tired of their roles and yet forced the movie production, something that usually happens when they don't know when to stop exploiting the same recipe

uh, hope for the best?